Home Politik Duterte: Ein Monster im Amt des Präsidenten?
Politik - 17.06.2019

Duterte: Ein Monster im Amt des Präsidenten?

Der dritte Teil der exklusiven Doku-Reihe bei BILD

1:00 Min.

Der Drogenkrieg auf den Philippinen hat schon Zehntausende Todesopfer gefordert – doch Präsident Rodrigo Duterte hält weiterhin an seinem brutalen Vorgehen fest.

Begleiten Sie den blutigen Inselstaat-Alltag in der dreiteiligen BILD-Video-Doku „Dutertes blutiger Drogenkrieg“ – ein Bericht über das Leben in den Slums, über Polizeieinsätze, Mordkommandos, überfüllte Gefängnisse und die Rolle des umstrittenen Machthabers Duterte.

Im dritten und letzten Teil der BILD-Doku packt ein Todesschwadron-Killer über außergerichtliche Tötungen aus – und belastet dabei Präsident Duterte schwer. Steckt er hinter den Killerkommandos, die die Philippinen so unsicher machen? Außerdem erzählt ein Priester von den Opfern des schrecklichen Kampfs gegen die Drogen.

Dutertes blutiger Drogenkrieg III

Ein Monster im Amt des Präsidenten?

Quelle: TVF International
14:16 Min.

Dutertes blutiger Drogenkrieg II

Tödlicher Alltag auf den Philippinen

Quelle: TVF International
16:29 Min.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Kim bettelt um Spenden für Papa und Opa

Die Sanktionen drücken und Kim scheint kaum noch Geld zu haben. Alles fließt in sein Raket…