Home Politik Betrifft: Wiederwahl Trump
Politik - 20.06.2019

Betrifft: Wiederwahl Trump

So bitter es für manche ist, er wird wieder gewinnen. Er reißt die ­Menschen mit. ­Menschen mit ­ Tattoos. Menschen mit dicken Bäuchen. Trump ist der größte Verführer.

Er ist ein Einpeitscher in die ­Seelen dieser Menschen. Er lobt sich. Er lobt die Werte Amerikas. Er sagt, dass Amerika ein von Gott gesegnetes Land ist. Er sagt, dass die ­Demokraten das Land zu sozia­listisch machen ­wollen. Und alle ­jubeln.

Es sind die Fans von Donald Trump, die jubeln. Ob das andere Amerika, das ich liebe, eine Antwort auf Donald Trump findet? Ich hoffe es.

Herzlichst,
Ihr F.J. Wagner

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Kim bettelt um Spenden für Papa und Opa

Die Sanktionen drücken und Kim scheint kaum noch Geld zu haben. Alles fließt in sein Raket…