Home Politik VereinteVerbrecher-Jagd!
Politik - 14.12.2018

VereinteVerbrecher-Jagd!

Wenn ich auf einer Urlaubsreise im europäischen Ausland geblitzt werde oder falsch parke, landet das Knöllchen später in meinem deutschen Briefkasten.

Manchmal werde ich sogar schon beim Verlassen des Landes an der Grenze gestoppt und muss sofort bezahlen, sonst droht die Beschlagnahme meines Autos. Wenn ich allerdings in Europa in einem Land als potenzieller Terrorist eingestuft werde, erfahren die Polizisten im Nachbarland davon: NICHTS!

Ein Europa der offenen Grenzen und Freizügigkeit funktioniert nur dann, wenn sich die Polizeibehörden auch europäisch abstimmen, sie alle Zugriff auf die gleichen Daten haben. Zumindest bei Schwerverbrechern und Terroristen.

Denn sie sind gefährlicher als Parksünder. Auch wenn sie schwerer zu fangen sind.

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Kim bettelt um Spenden für Papa und Opa

Die Sanktionen drücken und Kim scheint kaum noch Geld zu haben. Alles fließt in sein Raket…