Home Politik Polizeieinsatz in der Wohnung von Brexit-Boris!
Politik - 22.06.2019

Polizeieinsatz in der Wohnung von Brexit-Boris!

Boris Johnson (55), aller Voraussicht nach nächster Briten-Premier, hat nächtlichen Besuch von der Polizei bekommen! Dem britischen „Guardian“ zufolge wurden am frühen Freitagmorgen Beamte zu seiner Londoner Wohnung gerufen, in der er gemeinsam mit seiner Freundin Carrie Symonds (31) wohnt.

Ein Nachbar berichtete demnach von Streit und Geschrei, hämmernden Schlaggeräuschen und klirrendem Geschirr. Eine Frau habe Johnson angeschrien: „Geh weg von mir!“ Und: „Raus aus meiner Wohnung!“

Er habe sich Sorgen gemacht und bei Johnson geklopft, sagte der Nachbar dem „Guardian“: „Ich hatte gehofft, dass jemand ‚Wir sind okay‘ antwortet. Ich habe dreimal geklopft, aber keiner kam zur Tür.“

Daraufhin habe der Nachbar die Polizei gerufen, kurz darauf seien drei Polizeiwagen vorgefahren.

Die Polizei bestätigte: „Um 0.24 Uhr reagierte die Polizei auf einen Notruf. Der Anrufer war besorgt über das Wohlergehen einer weiblichen Nachbarin. Beamte sprachen mit allen Bewohnern der Adresse. Allen ging es gut. Es gab keine offensichtlichen Vergehen und keinen Grund für polizeiliche Maßnahmen.“

  • Sie nennt ihn „Bozzie Bear“

    Brexit-Boris im Liebesglück!

    Boris Johnson zeigt sich nach der Scheidung von seiner Ehefrau im September nun wieder mit einer Neuen. Und wirkt verliebt!

Es ging um Rotweinflecken, sie nannte ihn verwöhnt

Dem Nachbarn zufolge ging es bei dem Streit wohl unter anderem um Rotweinflecken auf dem Sofa. Symonds habe Johnson vorgehalten: „Dir ist alles egal, weil du verwöhnt bist. Du hast kein Gespür für Geld oder irgendwas.“

Der Nachbar zeichnete den Streit dem „Guardian“ zufolge aus Angst um Symonds sogar auf. Auf der Aufnahme sei zu hören, wie Johnson sich weigerte, zu gehen. Er habe Symonds gesagt: „Geh weg von meinem verf… Laptop.“ Direkt darauf habe es ein lautes, schepperndes Geräusch gegeben.

Der Nachbar: „Es klang wie zerschmissenes Geschirr. Es gab eine Reihe lauter Schreie, ich bin sicher, von Carrie.“ Dann sei zunächst Ruhe gewesen, dann noch einmal ein lauter Knall. Das Haus habe gewackelt.

  • Rennen um May-Nachfolge

    Brexit-Boris im Finale!

    Im Rennen um die Nachfolge der britischen Premierministerin May gibt es nun nur noch zwei Bewerber: Boris Johnson und Jeremy Hunt.

Vergangenes Jahr hatte Johnson seine Frau Marina Wheeler nach 25 Jahren Ehe verlassen, die Scheidung läuft. Seit einigen Wochen sind die PR-Expertin Symonds (arbeitete lange Zeit als Pressesprecherin der Konservativen) und der Brexit-Hardliner offiziell ein Paar, Berichte über eine Liebesbeziehung gibt es schon länger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Kim bettelt um Spenden für Papa und Opa

Die Sanktionen drücken und Kim scheint kaum noch Geld zu haben. Alles fließt in sein Raket…