Home Politik Peinlich!
Politik - 01.12.2018

Peinlich!

SO blamiert sich Deutschland vor der ganzen Welt!

Eine der größten Industrienationen kriegt den Hauptstadt-Flughafen nicht fertig und die Kanzlerin nicht aus eigener Kraft zum G-20-Gipfel nach Übersee.

Peinlicher geht’s nicht!

Im Wahlkampf wird über 5G, künstliche Intelligenz und die digitale Zukunft diskutiert, und die Regierungsflieger der Luftwaffe sind nicht viel verlässlicher als die Gleitflieger von Flugpionier Otto Lilienthal († 1896, abgestürzt!).

Es ist gut, dass wir uns nicht am Wettbewerb „Wer hat den größten Regierungsflieger“ beteiligen, wie ihn Trump, Xi und Putin gern austragen.

Es geht nicht um Protzerei, sondern um politische Verantwortung. Wer internationale Krisen lösen will und nicht mal seine Spitzenpolitiker zum Verhandlungsort kriegt, bringt sich selbst um jeden Einfluss.

Und ganz Deutschland mit!

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Kim bettelt um Spenden für Papa und Opa

Die Sanktionen drücken und Kim scheint kaum noch Geld zu haben. Alles fließt in sein Raket…