Home Politik Lieber Jürgen Klopp
Politik - 15.03.2019

Lieber Jürgen Klopp

Mein deutsches Fußballherz schlug für den FC Bayern – und für Sie. Es war ein fürchterliches Fußballspiel. Ich wünschte, dass niemand siegt oder verliert. Je länger das Spiel dauerte, war ich nicht mehr neutral. Liverpool war besser.

Nach dem Schlusspfiff streckte Klopp seine Faust dreimal in den Himmel. Die Liverpool-Fans jubelten. Klopp ist ihr Guru, ihr Motivationskünstler, ein Berserker, ein Polemiker. Wenn man Klopp sieht in der Coaching­zone, dann hat er mehr Power, mehr Leiden­schaft als alle Bayern-Spieler zusammen. Er hüpfte, er schrie, er riss sein Maul auf.

Es gibt zwei Interviewaussagen von Klopp. Die erste: Ich hasse zu verlieren. Die zweite: Verlieren ist wie sterben.Ich kenne keinen Trainer, der so leiden­schaftlich Fußball lebt.

Zum Glück ist er Deutscher. Er sollte unser nächster Bundestrainer werden.

Herzlichst,
Ihr F.J. Wagner

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Kim bettelt um Spenden für Papa und Opa

Die Sanktionen drücken und Kim scheint kaum noch Geld zu haben. Alles fließt in sein Raket…