Home Politik Liebe junge Nationalelf,
Politik - 22.03.2019

Liebe junge Nationalelf,

Es wird Jahre dauern, bis Ihr an die Leistungen der Weltmeister von 2014 herankommt. Ihr seid Heranwachsende. In der Halbzeitpause gegen Serbien buhten die Zuschauer Euch aus. Die erste Halbzeit war so erbärmlich, dass es totenstill im Stadion war.

Was für eine Nationalmannschaft spielte hier? In unserer Erinnerung hatten wir Nationalmannschaften mit Beckenbauer, Netzer, Hoeneß, Schweinsteiger, Ballack, Matthäus – ja auch die Hummels, Boatengs und Müllers.

Was haben wir heute? Jugendliche, acht Akteure sind um die 20. Zum Glück haben wir Sané, der alle Gegner ausdribbelt. Sané ist eine Hassfigur geworden. Rechtsradikale schreien: „Neger, Neger“.

Die neue Elf von Jogi Löw hat so viele Probleme. Sané ist für mich der neue Beckenbauer, der neue Netzer. Er ist erst 23, er ist ein Typ, der Weltmeister wird. Lieber Jogi Löw, setze auf Sané! Es gibt keinen besseren Fußballer für Deutschland.

Herzlichst,
Ihr F.J. Wagner

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Kim bettelt um Spenden für Papa und Opa

Die Sanktionen drücken und Kim scheint kaum noch Geld zu haben. Alles fließt in sein Raket…