Home Politik Im Drogensumpf von Manila
Politik - 18.06.2019

Im Drogensumpf von Manila

Der erste Teil der exklusiven Doku-Reihe bei BILD

1:00 Min.

Der Drogenkrieg auf den Philippinen hat schon Zehntausende Todesopfer gefordert – doch Präsident Rodrigo Duterte hält weiterhin an seinem brutalen Vorgehen fest.

Begleiten Sie den blutigen Inselstaat-Alltag in der dreiteiligen BILD-Video-Doku „Dutertes blutiger Drogenkrieg“ – ein Bericht über das Leben in den Slums, über Polizeieinsätze, Mordkommandos, überfüllte Gefängnisse und die Rolle des umstrittenen Machthabers Duterte.

Im ersten Teil der Doku-Reihe: das Vorgehen der Polizei auf der Suche nach Drogendealern in der philippinischen Hauptstadt Manila und die tägliche Angst der Bevölkerung vor den Einsätzen der Beamten.

Dutertes blutiger Drogenkrieg I

Im Drogensumpf von Manila

Quelle: TVF International
14:20 Min.

Dutertes blutiger Drogenkrieg III

Ein Monster im Amt des Präsidenten?

Quelle: TVF International
14:16 Min.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Kim bettelt um Spenden für Papa und Opa

Die Sanktionen drücken und Kim scheint kaum noch Geld zu haben. Alles fließt in sein Raket…