Home Politik Betrifft: Geburtstag, der eine Deutschstunde ist
Politik - 24.06.2019

Betrifft: Geburtstag, der eine Deutschstunde ist

Alles ist schwer geworden, es regnet unaufhörlich in München. Deutschland ist hässlich geworden nach dem Mord an dem hessischen Regierungspräsidenten. Stecken noch mehr Nazis dahinter, ein Netzwerk?

Gehe ich also zu einem Geburtstag, wo alles Mist ist im Land? Zum Glück bin ich hingegangen. Ich habe eine Sternstunde Deutschlands erlebt.

Es saßen Kommunisten, Linke, Rechte, Barone, Klatschreporter, es saßen Engel und Teufel nebeneinander.

Die Sternstunde war: Sie schlugen sich nicht die Schädel ein. Die Engel tanzten mit den Teufeln. Es war ein gemeinsames Deutschland. Kein dunkles Deutschland, wo ein Nazi einen Regierungspräsidenten mit einem Kopfschuss ermordet.

Es war das Geburtstagsfest eines Querdenkers. Peter Gauweiler, der Rebell der CSU, wurde 70. Es war ein Fest, wo man miteinander redete, sich verzieh, sich umarmte. Es war so ein gutes Deutschland. Ein Deutschland, wo die Mörder keinen Platz haben.

Der Regen von draußen war wie Gesang. Wie Musik. Ein Gebet vom Himmel. So ein Fest macht Hoffnung auf bessere Tage (den Party-Bericht lesen Sie auf der letzten Seite).

Herzlichst,
Ihr F.J. Wagner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Kim bettelt um Spenden für Papa und Opa

Die Sanktionen drücken und Kim scheint kaum noch Geld zu haben. Alles fließt in sein Raket…