Home Politik Betrifft: Berliner Clan-Chef verhaftet
Politik - 16.01.2019

Betrifft: Berliner Clan-Chef verhaftet

Endlich greift unsere Justiz zu. Arafat Abou-Chaker in Handschellen. Der große Pate von Berlin.

28 Jahre ermittelte die Polizei gegen ihn, 33 Strafverfahren gab es. Alle endeten mit Freispruch. Zeugen konnten sich nicht mehr erinnern.

In Berlin regiert der Bürgermeister – in Wahrheit regierte Arafat Abou-Chaker.

Er hatte den Rapper Bushido unter Vertrag. Er fühlte sich groß wie der Himalaya. Er ist ein Großkotz, ein Macho, ein XXL-Mann.

Ich bin froh, dass er Handschellen kriegt.

Herzlichst,
Ihr F. J. Wagner

Die aktuelle Berichterstattung zum Thema finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Check Also

Kim bettelt um Spenden für Papa und Opa

Die Sanktionen drücken und Kim scheint kaum noch Geld zu haben. Alles fließt in sein Raket…